Herzlich willkommen in unserem neuen Blog!

Hier möchten wir Euch über aktuelle Ereignisse und das Thema Kryotherapie auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir Feedback erhalten und dadurch mehr auf Euch eingehen können. Also seit nicht schüchtern, sondern schreibt gerne in die Kommentare!

Die Location

Unsere Location in Köln ist die Marienstraße 59, also nahe der B59 und der Stadtbahn-Haltestelle Leyendeckerstraße. Somit sollten wir für Euch sehr gut erreichbar sein. Auch die Wilhelm-Leyendecker-Schule ist bei uns in der Nähe. Wenn dort also die Köpfe der Lehrer rauchen, können sie sich bei uns auch gerne abkühlen!

Unsere Räumlichkeit ist am Anfang natürlich noch etwas lehr, jedoch möchten wir Euch dennoch ein paar Bilder zeigen:

Previous
Next

Die Kältekammer

Unsere Kältekammer wurde nun vor ein paar Tagen aufgebaut. Das Ganze war zwar keine kleine Aktion, da es sich immerhin um ein High-Tech Gerät handelt, jedoch hat unser Partner MECOTEC wirklich ganze Arbeit geleistet und die Kältekammer für uns fertig und funktionsbereit installiert.

Damit Ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt, hier ein paar Bilder:

Previous
Next

Unser Logo

Unser Logo wurde ebenfalls bereits designed. Hier haben wir uns für das Symbol für ein Lebewesen in Eiseskälte schlechthin entschieden. Der Eisbär. Hier unser Logo und wir hoffen, dass es euch gefällt:

Die ersten Durchläufe

Ein paar Testläufe hat die Kältekammer jetzt auch bereits hinter sich und so mancher konnte bereits die Kältetherapie am eigenen Körper testen. Wir haben uns besonders über die erstaunten und begeisterten Gesichert gefreut, welche unsere Kältekammer zum Vorschein gebracht hat, wenn die Tür nach ein paar Minuten Behandlungszeit wieder geöffnet wurde. Ein paar lustige Bildchen sind hier entstanden, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Previous
Next

Nachdem nun die Location und Kältekammer steht, einige erste Anwendungen durchgeführt wurden, wird es nun an die Einrichtung gehen. Ebenso wird die Eröffnung dann in Kürze stattfinden können. Das wird wohl Mitte August sein, wobei wir Euch natürlich noch über den genauen Termin der offiziellen Eröffnung informieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf unserem Facebook und Instagram Account folgt, wo wir natürlich auch zukünftig die ein oder andere Aktion starten werden.

Solltet Ihr Fragen zur Kältetherapie / Kryotherapie in der Kältekammer haben, könnt Ihr gerne einfach hier in die Kommentare schreiben!

Ganz liebe Grüße

Paul

Author

Gerne kannst Du unseren Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

want more details?

Fill in your details and we'll be in touch

Schon gewusst?

Unsere Kältekammer ist an 365-Tagen im Jahr für Dich da.
Eine Behandlung ist bereits ab 3,20€/Sitzung möglich.
Durch modernste Kältetechnik wird auf Stickstoff verzichtet.
Wir nutzen zu 100% Ökostrom.